Papst Franziskus kommt zum Weltjugendtag in Krakau

iCONIC 100

Papst Franziskus kommt zum Weltjugendtag in Krakau

iCONIC 100

ADIs Große iCONIC Wände bei dem Papstbesuch im Polen

Um ein unvergessliches Erlebnis für über ein Million Menschen zu schaffen, ADI haben ein passendes Paar von die iCONIC 100 LED-Bildwänden für den Besuch von Papst Franziskus im Krakau zu unterstützen.

Auf einem Großen Feld wurde Papst Franziskus mit 1.5millionen Anbeter aus alle der Welt eine Messe feiern.

Mit solch einem deutlich großen Publikum war die Fähigkeit, Live-Berichterstattung und Bildvergrößerung über die Website bereitzustellen, von größter Bedeutung. ADIs große Bildwänden halfen auch bei der Bewältigung der Mitarbeiter und sorgten für die Sicherheit der Teilnehmer, so dass der Veranstalter schnell und effizient Event-Informationen oder Nachrichten im Notfall weiterleiten könnte.

Dank dem mobilen Design der iCONIC 100s, konnten die Trailers ein Tag vor den Weltjugendtags sehr schnell aufgestellt werden. Jeder LED-Display bietet eine atemberaubende HD-Qualität, die 360 Grad drehbar ist, und maximierte Aussichtsmöglichkeiten für große Zielgruppen.


Lösungen von ADI.tv